Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Burbach

Aktuelle Lage Corona-Virus – Einsatzbereitschaft der Feuerwehren im Kreis Siegen-Wittgenstein in vollem Umfang sichergestellt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
durch die Maßnahmen, die die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen gestern in Kraft gesetzt hat, ist innerhalb der Bevölkerung eine gewisse Verunsicherung eingetreten. Für uns als Freiwillige Feuerwehr Burbach und für sie als Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Burbach bedeutet dies, dass die Einsatzbereitschaft in allen neun Standorten der Freiwilligen Feuerwehr Burbach wie bisher in vollem Umfang gewährleistet ist. Lediglich der Übungs- und Ausbildungsbetrieb sowie Dienstbesprechungen und anderweitige Treffen sind vorerst bis zum Ende der Osterferien am 19. April 2020 ausgesetzt.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Burbach

Die Proben und Auftritte des Spielmannszuges ruhen vorerst bis zum 31. Mai 2020.